Hallo, ich bin Ulla und die neue Feel Good Managerin auf 4 Pfoten bei der Ingenieur­ge­mein­schaft WTU GmbH!

An meiner Erziehung müssen wir noch ein bisschen arbeiten, sagt mein Frauchen...

Aber bis jetzt hat der Chef noch nicht über die angeknab­berten Ordner geschimpft ;-)

In dem aktuellen Bürohund-Index 2019 hat der Bundes­verband Bürohunde e.V. 1340 Angestellte befragt. Das Ergebnis: Über 90% der Mitarbeiter, die Kontakt zu einem Bürohund bei ihrem Arbeitgeber haben, geben an, dass sich der Vierbeiner positiv auf das Arbeitsklima und die persönliche Work-Life-Balance auswirkt. Und auch Angestellte in Unternehmen ohne Bürohund zeigen eine grundsätzlich sehr positive Einstellung zu dem Thema: 85% der Befragten würden sich über einen (Achtung, wichtig: wohler­zogenen) Bürohund in ihrem Arbeits­umfeld freuen!

Zurück