Qualitätsmanagement

Unsere Qualitätspolitik ist in Übereinstimmung mit den Unternehmensgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien festgelegt.

  • stetige Förderung des Qualitätsbewusstseins durch das Management auf allen Ebenen

  • beherrschte Arbeitsabläufe in allen Arbeitsbereichen

  • Kooperation mit unseren Partnern

  • Einbindung unserer Kooperationspartner und Auftragnehmer im QM-System

  • regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Qualitätsziele

Der entscheidende Faktor in der Umsetzung der Qualitätspolitik ist das Vorleben durch das Management. Oberste Leitlinie für unsere geschäftlichen Aktivitäten sind die Unternehmensgrundsätze. Der Maßstab für unsere Qualität wird vom Kunden bestimmt. Sein Urteil ist entscheidend.

Unser aktuelles Zertifikat für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 : 2015 finden Sie hier.